55 + in Rödelheim – Marktplatz für Neugierige

In Rödelheim gibt es für Menschen im Ruhestand und solche, die davor stehen, zahlreiche Angebote, an Gruppen und Veranstaltungen teilzunehmen oder sich aktiv zu engagieren. Dies ist möglicherweise nicht allen Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtteils bekannt. Der Marktplatz für Neugierige will das ändern. Er bietet Interessierten die Chance, die Arbeit von Rödelheimer Initiativen, Vereinen, Einrichtungen und Kirchengemeinden kennenzulernen und sich im persönlichen Gespräch über deren Angebote zu informieren. Für den Fall, dass das Passende nicht dabei sein sollte, gibt es die Pinnwand für neue Ideen und für alles, was in Rödelheim noch fehlt.

W.i.R. sind dabei, stellen unsere Arbeitsgruppen vor und freuen uns darauf, mit interessierten Rödelheimerinnen und Rödelheimern ins Gespräch zu kommen und neue Mitstreiter zu gewinnen.

Freitag, 17. Januar 2020, 16–19 Uhr, Begegnungszentrum Auguste-Oberwinter-Haus, Burgfriedenstraße 7